|
Treffen am 12.12.2008:
Ort: bei Schoko
Zeit: 20:30
Sitzungsplan:
1. Abwarten, dass alle da sind, dann gibt's das erste Bier
2. Protokoll eröffnen
3. Vereinsstatuten erstellen
4. (Neues) Vereins-Logo entwerfen
5. Bieropoly weiter planen evtl. vollenden
6. Bieronier-Shirt *
7. Ergebnis der Quartalsumfrage vorstellen,
neue Umfrage festlegen
8. Ideen-Sammlung
*Festzustellen ist, wer sich für ein Shirt ausspricht,
welches Motiv und welche Shirt-Variante gewählt wird.
gewählt wird demokratisch, von allen Anwesenden.
Jeder hat genau eine Stimme (auch die Vorstände).
Nur eine absolute Mehrheit ist richtungsweisend,
die Wahl erfolgt vereinsintern und wird im Protokoll vermerkt.
|